Aktuelles - für jeden ist etwas dabei!

Das Fernsehen auf dem Hof - Kabeleins - Abenteuer Leben!

Film Klicken Sie auf die Abbildung!

Abenteuer Leben auf Kabeleins - ansehen lohnt sich! 

Kai kuckt heute auf dem Bauernhof und muss dafür schon sehr früh auf. Denn der Kohl muss vom Feld und das um fünf in der Früh! Anstrengender als er gedacht hat und mit einem Traktor der sich selbst fährt. Ein Wahnsinnstag nimmt seinen Lauf!

Unser QR-Code

Was sind QR Codes?

QR Codes sind 2 dimensionale Barcodes, die von jedem modernen Handy gelesen werden können. Diese Codes werden dann konvertiert zu einer kleinen Nachricht, einem Text oder Link. Läuft man zum Beispiel durch die Stadt und bemerkt ein Poster für ein interessantes Event, dann nimmt man das Handy, scannt den QR Code und bekommt unmittelbar mehr Informationen und einen Link für die Website. Man muss nichts eingeben oder sich merken, weil die QR Codes sehr klein sein können und dadurch eine Menge Speicher auf dem Produkt frei bleibt.

Kontakt:

Tel. 0 41 24 - 93 70 53

Mobil 0171 4964238 oder

info@gemuesehof-hauschildt.de

Besucher unserer Seite:

Druckversion | Sitemap
© Michael Hauschildt